PKW VERUNGLÜCKT

Acker bei Altentreptow brennt nach Unfall

Bei Thalberg ist ein Auto in Brand geraten, eine angrenzende Ackerfläche fing Feuer. Drehende Winde erschweren die Löscharbeiten. Auch der Bahnverkehr ist gestört.
Bärbel Gudat Bärbel Gudat
Bei Talberg nahe Altentreptow brennt ein Feld.
Bei Talberg nahe Altentreptow brennt ein Feld.
Thalberg.

Bei Thalberg nahe Altentreptow verunglückte am Mittwoch gegen 14.30 Uhr ein Pkw. Der Fahrer soll dabei leicht verletzt worden sein. Er hatte sich mit seinem Auto überschlagen, es geriet in Brand. Durch den Wind entzündete sich auf einer Ackerfläche ein Feuer.

Die Löscharbeiten durch Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus der Region wurden durch drehende Winde erschwert, so der Altentreptower Wehrführer, Sven Nehls. Nach Auskunft der Leitstelle war auch der Bahnverkehr von Altentreptow nach Neubrandenburg betroffen. Der Zugverkehr musste kurzzeitig unterbrochen worden. Die Strecke ist wieder frei.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Thalberg

zur Homepage

Kommentare (2)

nicht Talberg

Korrigiert, vielen Dank!