StartseiteRegionalNeubrandenburgAldi-Filiale in Neubrandenburg geschlossen

Samstagseinkauf

Aldi-Filiale in Neubrandenburg geschlossen

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Der Großeinkauf beim beliebten Discounter muss am Samstag in einem Geschäft vorläufig ausfallen. Eine Aldi-Filiale in der Neubrandenburger Südstadt ist vorübergehend geschlossen worden.
Veröffentlicht:20.06.2020, 10:22

Artikel teilen:

Aldi-Liebhaber in Neubrandenburg müssen am Samstag zeitweise auf ihren Einkauf im Discounter verzichten. Die Filiale in der Dr.-W.-Külz-Straße musste vorübergehend schließen. Grund dafür sei ein Problem mit dem Kassensystem, so ein Sprecher. Man setze derzeit alles an eine Lösung des Problems und bittet um Verständnis.

Mehr lesen: ▶ Aldi muss Immobilie in Feldberg räumen

Bis zur Behebung des Problems bleibt die Filiale deshalb geschlossen. Wie lange das am Samstag so bleibt, ist noch ungewiss. Der Sprecher bittet darum, auf andere Aldi-Läden in der Stadt auszuweichen.

Der Artikel ist am 20.06.2020 um 12:50 Uhr korrigiert worden. Es sind nicht alle Aldi-Filialen in Neubrandenburg betroffen, sondern nur eine. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.