StartseiteRegionalNeubrandenburgAmpeln auf Pferdemarkt-Kreuzung in Neubrandenburg laufen wieder

Verkehr

Ampeln auf Pferdemarkt-Kreuzung in Neubrandenburg laufen wieder

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Die Neubrandenburger Autofahrer halten sich offenbar auch ohne Ampeln an die Straßenverkehrsordnung. Offenbar lag eine technische Störung vor.
Veröffentlicht:09.06.2020, 10:40

Artikel teilen:

Die Ampeln auf der Kreuzung am Pferdemarkt in Neubrandenburg waren kurzzeitig außer Betrieb. Der Verkehr scheint sich noch nicht zu stauen. Offenbar hat Neubrandenburg vernünftige Autofahrer. Polizeisprecherin Diana Mehlberg: „Wir wissen das, und bisher haben sich alle an die Straßenverkehrsordnung gehalten, es ist noch nichts passiert.”

Rathaussprecherin Anett Seidel sprach von einer "technischen Störung", die aber umgehend behoben wurde. Die Verantwortlichen bei der Stadt hätten den Ausfall auf dem Bildschirm gesehen und die Vertragsfirma habe sich umgehend an die Reparatur gemacht. Zum frühen Mittag funktionierten die Ampeln wieder.

Dieser Beitrag wurde am 9. Juni um 11.07 Uhr aktualisiert.