StartseiteRegionalNeubrandenburgAngehängtes Auto bringt Transporter ins Schleudern

Beim Abschleppen umgekippt

Angehängtes Auto bringt Transporter ins Schleudern

Neverin / Lesedauer: 1 min

Keine Verletzten, aber einen Totalschaden gab es bei einem Unfall an der Bahnbrücke zwischen Ihlenfeld und Neverin.
Veröffentlicht:10.12.2017, 18:36

Artikel teilen:

Das Abschleppen eines defekten Autos hat am Sonntagmittag zwischen Ihlenfeld und Neverin ein teures Ende gefunden. Ein Transporter, der an einer Zugstange ein Auto hinter sich her zog, war auf der Strecke unterwegs und musste an der Bahnbrücke, die jeweils nur von einem Fahrzeug durchfahren werden darf, abbremsen, heißt es vom Polizeirevier in Friedland.

Offensichtlich hat das angehängte Auto nicht ausreichend gebremst, sodass der Transporter ins Schaukeln geriet und schließlich umkippte. Verletzt wurde niemand, aber am Transporter entstand Totalschaden von rund 3000 Euro, teilt die Polizei mit.