OPEN-AIR-KONZERT

Aufbauarbeiten für Wincent Weiss und Glasperlenspiel laufen

Nur noch wenige Stunden, dann steigt mit dem Open-Air-Konzert von Wincent Weiss und Glasperlenspiel eines der Pop-Events des Jahres in Neubrandenburg.
Mirko Hertrich Mirko Hertrich
Glasperlenspiel und Wincent Weiss treten in Neubrandenburg auf.
Glasperlenspiel und Wincent Weiss treten in Neubrandenburg auf. Veranstalter
Neubrandenburg.

Der Aufwand für das Open-Air-Konzert auf der Open-Air-Fläche im Kulturpark ist vielversprechend. Bühnenarbeiter waren am Samstag schwer damit zugange, die Sound- und Lichtanlagen für das Konzert von Wincent Weiss und Glasperlenspiel aufzubauen. Überraschungsgast ist die Songwriterin LEA. Die drei angesagten deutschen Musiker und Bands sind am Sonntag ab 18 Uhr zu erleben, bereits ab 16 Uhr öffnen dort Abendkasse und Einlass.

Das Wetter macht bei dem Konzertvergnügen aller Voraussicht nach mit. Meteorologen sehen sehr gute Chancen, dass der Abend trocken über die Bühne geht. Zum Abend ist ein Sonne-Wolken-Mix vorhergesagt mit Temperaturen bei Konzertbeginn um etwa 20 Grad Celsius. Da es sich später noch abkühlt, sollte man auf jeden Fall eine Jacke mitnehmen.

Zu Hause lassen sollte man dagegen möglichst das Auto. Aufgrund der begrenzten Parkplatzkapazitäten wird Gästen empfohlen, ihre Fahrzeuge außerhalb des Kulturparks abzustellen beziehungsweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Die Parkstraße auf Höhe der Stadthalle als auch der Park- und Messeplatz sind für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt. Geparkt werden kann auf der Festwiese in der Schillerstraße gegen eine Gebühr von drei Euro.

 

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Kommende Events in Neubrandenburg

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

zur Homepage

Kommentare (1)

Was ist eigentlich an einem Überraschungsgast überraschend, wenn das vorher hier schon steht?