StartseiteRegionalNeustrelitzAuto stürzt Böschung hinunter – 62-Jähriger stirbt

Unfall

Auto stürzt Böschung hinunter – 62-Jähriger stirbt

Hinrichshagen / Lesedauer: 1 min

In der Nähe von Woldegk ist ein Fahrer mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und eine Böschung herunter gefahren. Er starb an seinen Verletzungen.
Veröffentlicht:04.09.2021, 09:38

Artikel teilen:

Ein 62 Jahre alter Autofahrer ist bei Woldegk (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) mit seinem Wagen eine Böschung hinunter gestürzt und getötet worden. Ersten Erkenntnissen zufolge kam das Auto in der Nacht zum Sonnabend in einer Rechtskurve von der Straße ab und blieb erst nach etwa 40 Metern mit der Front in einem Weiher stehen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von Feuerwehrleuten befreit werden. Er starb noch an der Unfallstelle. Die genaue Unfallursache blieb zunächst unklar.

An dem Einsatz waren auch Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Woldegk, Hinrichshagen und Bredenfelde beteiligt.