StartseiteRegionalNeubrandenburgAutofahrer verliert am Steuer das Bewusstsein

Unfall an Tankstelle

Autofahrer verliert am Steuer das Bewusstsein

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Weil ihm Schwarz vor Augen wurde, verlor ein Pkw-Fahrer in Neubrandenburg die Kontrolle über seinen Wagen. Auf dem Gelände einer Tankstelle kam das Fahrzeug des 60-Jährigen schließlich zum Stillstand.
Veröffentlicht:05.12.2018, 12:24

Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwochmorgen in Neubrandenburg ein 60-Jähriger schwer verletzt worden. Wahrscheinlich aufgrund gesundheitlicher Probleme kam der Mann in der Neustrelitzer Straße auf Höhe einer Tankstelle plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Bordstein, wie die Polizei mitteilte.

Noch bevor er sein endgültig Fahrzeug zum Stehen bringen konnte, verlor er das Bewusstsein. Der Pkw stoppte erst, als er eine Laterne und einen Mülleimer touchierte. Mitarbeiterinnen der Tankstelle bemerkten den Unfall und leisten erste Hilfe. Da der Mann aber nicht ansprechbar war, brachten die alarmierten Rettungskräfte ihn ins Klinikum Neubrandenburg. Bei dem Unfall entstand den Angaben zufolge ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht betroffen.