StartseiteRegionalNeubrandenburgAutofahrer verunglückt bei Warlin

Von B197 abgekommen

Autofahrer verunglückt bei Warlin

Warlin / Lesedauer: 1 min

Nach einem Unfall bei Warlin musste die B197 für 45 Minuten voll gesperrt werden. Ein Autofahrer war mit seinem Wagen von der Straße abgekommen.
Veröffentlicht:26.01.2018, 15:38

Artikel teilen:

In den frühen Freitagmorgenstunden ist ein 58-jähriger Autofahrer zwischen Warlin und Glienke verunglückt. Nach Angaben der Polizei gab der Mann an, dass er aus Glienke kommend in Richtung Warlin auf der Parallelstraße 197 unterwegs war.

Unmittelbar vor der Zufahrt zur B197 war der Autofahrer aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, streifte hierbei die dortige Schutzplanke und landete anschließend in der Böschung. Das Fahrzeug war laut Polizei nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Die B197 war dafür rund 45 Minuten voll gesperrt. Der Schaden wird von der Polizei mit 15.000 Euro angegeben.