Exklusiv für Premium-Nutzer

Schwerer Raub
Bande mit dem Totenkopf vor Gericht

Mit Totenkopf-Schlagringen ist in Neubrandenburg ein Mann verletzt worden. Deshalb und wegen Raubes stehen in Neubrandenburg fünf Angeklagte vor Gericht. 
Mit Totenkopf-Schlagringen ist in Neubrandenburg ein Mann verletzt worden. Deshalb und wegen Raubes stehen in Neubrandenburg fünf Angeklagte vor Gericht.
Tim Brakemeier

Vier junge Männer und eine Frau sitzen auf der Anklagebank, weil sie sich mit Gewalt allerlei technisches Gerät zu eigen gemacht haben. Das Reden über den Coup bringt sie auch Monate später noch zum Lachen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: