StartseiteRegionalNeubrandenburgBen Zucker und die Neubrandenburger feiern Vier-Tore-Party

Stadtfest

Ben Zucker und die Neubrandenburger feiern Vier-Tore-Party

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Am Samstagabend näherte sich das Vier-Tore-Fest seinem Höhepunkt: Das Konzert mit Ben Zucker auf dem Marktplatz.
Veröffentlicht:01.09.2018, 23:21

Artikel teilen:

Hunderte Neubrandenburger haben am Samstagabend die Vier-Tore-Party auf dem Marktplatz in der Innenstadt gefeiert. Stargast beim diesjährigen Vier-Tore-Fest war Ben Zucker. Vorband für den in Ueckermünde geborenen Schlager-Shootingstar sind die Lokalmatadoren Mühlenberg & Co.

Den ganzen Tag über wurde das Stadtfest in Neubrandenburg gefeiert. Lesen Sie hier einen Überblick. Und auch am Sonntag wird das Fest weiter gehen. Hier gibt es eine Übersicht zum Programm des Vier-Tore-Festes.

Der Sänger ist unzwischen sogar noch größeres Publikum gewöhnt: Er war in diesem Sommer gemeinsam mit Helene Fischer auf Stadiontour. Nach der Tour habe er erstmal Urlaub gebraucht, sagte er gegenüber der Bild-Zeitung: „Nach der Tour habe ich mir erstmal Zeit genommen, um die ganzen Eindrücke zu verarbeiten und auch ein bisschen auszuspannen und Urlaub zu machen.”