Unsere Themenseiten

:

C-Mädel ohne Chance

Thalheim/Neubrandenburg.Nichts zu holen gab es bei den NOFV-Meisterschaften der C-Juniorinnen für die Nachwuchs-Fußballerinnen des 1. FC Neubrandenburg 04. ...

Thalheim/Neubrandenburg.Nichts zu holen gab es bei den NOFV-Meisterschaften der C-Juniorinnen für die Nachwuchs-Fußballerinnen des 1. FC Neubrandenburg 04. Das Team von Katharina Berner verlor alle seine Partien, musste sich mit dem sechsten und letzten Platz begnügen. „Unterm Strich ist das Ergebnis ernüchternd, eine Partie wollten wir mindestens gewinnen. Doch obwohl wir in fast allen Partien spielerische Akzente setzen konnten, war die Zahl leichter Fehler in der Defensive inklusive Keeperin zu groß“, meinte FCN-Trainerin Katharina Berner. Den Titel heimste sich der 1. FFC Turbine Potsdam vor Lok Leipzig und Union Berlin ein.tib