Exklusiv für Premium-Nutzer

Ungewöhnlicher Besucher bei Neveriner Familie

:

Da steht ein Fuchs im Zimmer!

Kaum größer als eine Katze war der junge Fuchs, der Familie Klapper in Neverin besucht hat und rund eine Stunde lang im Haus blieb.
Kaum größer als eine Katze war der junge Fuchs, der Familie Klapper in Neverin besucht hat und rund eine Stunde lang im Haus blieb.
Privat

Ein Vogel, der durchs offene Fenster reinfliegt – das kommt vor. Noch viel häufiger finden sich Insekten als ungebetene Gäste in der Wohnung ein. Aber ein Fuchs? Eine Neveriner Familie hatte solch ungewöhnlichen Besuch und konnte ihn gar nicht so leicht wieder loswerden.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: