FUßBALL

Die Rückkehr eines lautstarken Torhüters

Alexander Walter hat seinen sportlichen Ausflug nach Altlüdersdorf beendet. Nun will der Torwart wieder für einen Neubrandenburger Verein zwischen den Pfosten stehen.
Torhüter Alexander Walter fand über den SV Waren 09 nach M-V und bezeichnet sich selbst als „ein Großmau
Torhüter Alexander Walter fand über den SV Waren 09 nach M-V und bezeichnet sich selbst als „ein Großmaul“. Roland Gutsch
Torhüter Alexander Walter, einst beim SV Waren 09 und beim 1. FC Neubrandenburg 04, will nun für den SV Hanse Neubra
Torhüter Alexander Walter, einst beim SV Waren 09 und beim 1. FC Neubrandenburg 04, will nun für den SV Hanse Neubrandenburg spielen. Roland Gutsch
Neubrandenburg.

Das Großmaul ist zurück. So derb zu formulieren ist in diesem Fall erlaubt. Denn Alexander Walter sagt ja selbst von sich: „Dass ich ein Großmaul bin, weiß doch jeder, der hier mit Fußball zu tun hat.“ Der Torwart meint konkret seine lautstarken Ansagen von hinten an die Teamkollegen, wenn es in den Spielen zur Sache gehen soll oder Ordnung zu schaffen gilt. Der 1,88-Meter-...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

Kommende Events in Neubrandenburg (Anzeige)

zur Homepage