Rainer Fuhrmann
Ihlenfelder Vorstadt

Diebe brechen in Neubrandenburger Restaurant ein

Die Diebe erbeuteten mehrere Hundert Euro aus der Kasse. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die in der Nacht von Freitag auf Samstag etwas Auffälliges bemerkt haben.
Neubrandenburg

In eine Neubrandenburger Gaststätte ist eingebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, haben sich die Einbrecher in der Nacht von Freitag auf Samstag gewaltsam Zugang zu dem Restaurant in der Ihlenfelder Straße verschafft.

Dabei erbeuteten sie mehrere Hundert Euro aus der Kasse. Der gesamte Schaden beträgt laut Polizei rund 1000 Euro.

Die Beamten ermitteln nun wegen Einbruchdiebstahl und suchen nach Zeugen. Wer in der Nacht etwas Auffälliges in der Ihlenfelder Straße bemerkt hat, soll sich telefonisch an die Polizei unter 0395 55825224 wenden.

zur Homepage