StartseiteRegionalNeubrandenburgEinbrecher stehlen Schmuck

Polizei sucht Zeugen

Einbrecher stehlen Schmuck

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Die Besitzerin einer Haushälfte war nur kurze Zeit unterwegs, aber das nutzten Diebe aus.
Veröffentlicht:18.10.2017, 13:48

Artikel teilen:

Eine Neubrandenburgerin aus der Hopfenstraße hat am Dienstagabend eine böse Überraschung erlebt, als sie nach kurzer Abwesenheit wieder nach Hause kam. Nach Polizeiangaben waren Unbekannte zwischen 18.45 und 19.45 Uhr in eine Doppelhaushälfte eingebrochen. Die unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt, durchsuchten mehrere Räume und Schränke. Dabei nahmen sie Schmuck im Gesamtwert von rund 4000 Euro mit, heißt es. Beamten des Kriminaldauerdienstes Neubrandenburg sicherten Spuren. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu auffälligen Personen oder Fahrzeugen geben können, sich unter der Telefonnummer 0395 5582 5224 zu melden.