POLIZEI

Einbruch in Neubrandenburger Wohnung über den Balkon

Unbekannte Täter sind in eine Wohnung in Neubrandenburg eingebrochen. Noch ist unklar, ob die Einbrecher es nur auf ihre eher ungewöhnliche Beute abgesehen hatten.
Am Freitagabend sind unbekannte Täter in eine Wohnung in Neubrandenburg über den Balkon eingestiegen. Noch ist unkla
Am Freitagabend sind unbekannte Täter in eine Wohnung in Neubrandenburg über den Balkon eingestiegen. Noch ist unklar, ob es die Einbrecher nur auf die Schlüssel abgesehen hatten. Nordkurier
Neubrandenburg ·

Am Freitagabend wurde der Polizei der Einbruch in einer Wohnung in der Seelenbinderstraße gemeldet.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sollen die unbekannten Täter am Freitag zwischen 12.30 Uhr und 19 Uhr über den Balkon der Parterrewohnung gewaltsam in die Wohnung eingedrungen sein.

Bisher fehlen nur Schlüssel

In der Wohnung durchsuchten sie alle Wohnräume Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden aus der Wohnung nur diverse Schlüssel entwendet, so die Polizei. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 50 Euro.

Mehr lesen: Einbruch in Neubrandenburger Südstadt

Zeugen, welche in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich telefonisch im Polizeirevier Neubrandenburg unter der Telefonnummer 0395 55825224, in jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Internetwache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

zur Homepage