DIEBSTAHL IN NEUBRANDENBURG

Erneut teures E-Bike geklaut

Aus gegebenen Anlass weist die Polizei auf die Fahrradcodierung am heutigen Dienstag hin.
Mirko Hertrich Mirko Hertrich
Ein schwarz-blaues Fahrrad der Marke Cube wurde am Abend des 31. Mai am Friedrich-Engels-Ring in Neubrandenburg entwendet.
Ein schwarz-blaues Fahrrad der Marke Cube wurde am Abend des 31. Mai am Friedrich-Engels-Ring in Neubrandenburg entwendet.
Neubrandenburg.

In Neubrandenburg ist erneut ein hochwertiges E-Bike gestohlen worden. Das schwarz-blaue Fahrrad der Marke Cube wurde am Abend des 31. Mai am Friedrich-Engels-Ring in Neubrandenburg entwendet, wie die Polizei mitteilte. Der Geschädigte hatte das Rad an einem Treppengeländer eines Hauseinganges angeschlossen. Als er zurückkam und mit dem Rad losfahren wollte, fand er nur das durchtrennte Fahrradschloss vor. Der Schaden beträgt rund 3100 Euro. Aus gegebenen Anlass weist die Polizei auf die Fahrradcodierung am heutigen Dienstag von 10 bis 15 vor der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle in der Beguinenstraße 2 hin.

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Das DDR Witzbuch

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

zur Homepage