Unsere Themenseiten

:

ESV-Fußballerinnen mit Kantersieg und Vize-Rang

Neustrelitz.Mit einem klaren 8:1 (3:0)-Sieg bei der SG Crussow schlossen die Fußballerinnen des ESV Lok Neustrelitz die Saison in der Kreisliga Ostuckermark ...

Neustrelitz.Mit einem klaren 8:1 (3:0)-Sieg bei der SG Crussow schlossen die Fußballerinnen des ESV Lok Neustrelitz die Saison in der Kreisliga Ostuckermark (Brandenburg) ab. Mit 27 Punkten steht die ESV-Truppe in der Endabrechnung auf Rang zwei. Zudem hatte man den Kreispokal und den Hallenkreistitel geholt. „Das war unsere bisher erfolgreichste Saison“, freute sich ESV-Betreuer Gerd Runge. Am 15. Juni steht noch das Endspiel um die Kreismeisterschaft im Verband Mecklenburger Seenplatte-Vorpommern an.
In Crussow brachte Sandra Voß das ESV-Team bereits in der 2. Minute in Front. Noch vor der Pause erhöhten Susann Gottschalk und Mandy Reggentin auf 3:0. Nach dem 1:3-Anschlusstreffer der Gastgeberinnen schossen Mandy Reggentin (4) und Suann Gottschalk noch fünf weitere Tore zum 8:1-Endstand.
ESV Lok Neustrelitz: Wolff - Landrock, Köpsell, Reggentin, Voß, Hänel, Schwolow, Gottschalk.ms