StartseiteRegionalNeubrandenburgFahrerin auf A20 abgedrängt und aus dem Staub gemacht

Unfallflucht

Fahrerin auf A20 abgedrängt und aus dem Staub gemacht

Altentreptow / Lesedauer: 1 min

Ein flüchtiger Fahrer soll die Frau bei Altentreptow kurz nach Mittag in Fahrtrichtung Rostock zum Ausweichen auf die Überholspur gezwungen haben. Dort krachte es.
Veröffentlicht:29.08.2021, 19:43
Artikel teilen:

Ein Autofahrer soll auf der Autobahn 20 bei Altentreptow ein anderes Fahrzeug abgedrängt haben und dann geflüchtet sein. Wie ein Polizeisprecher am Sonntag erläuterte, wurde die Fahrerin des abgedrängten Wagens dabei verletzt. Der flüchtige Fahrer soll die Frau kurz nach Mittag in Fahrtrichtung Rostock zum Ausweichen auf die Überholspur gezwungen haben.

Mehr lesen: Mehrere Unfälle auf A20 bei Neubrandenburg

Dort stieß der Wagen der Frau mit einem dritten Wagen zusammen. An beiden Autos entstand ein Schaden von rund 40.000 Euro. In Fahrtrichtung Norden kam es zu kilometerlangem Stau. Nach dem Unfallverursacher wird noch gesucht. Weitere Details seien noch nicht bekannt.