StartseiteRegionalNeubrandenburgFeueralarm im Neubrandenburger Kino am Abend

Evakuierung

Feueralarm im Neubrandenburger Kino am Abend

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Am Freitagabend musste die Feuerwehr zum Neubrandenburger Cinestar-Kino eilen. Die Brandmeldeanlage schlug Alarm. Kino-Gänger mussten das Gebäude verlassen.
Veröffentlicht:08.07.2022, 21:10

Artikel teilen:

Die Brandmeldeanlage im Neubrandenburger Cinestar-Kino hat am Freitagabend ausgelöst. Die Feuerwehr wurde alarmiert und war im Einsatz. Das Kino wurde evakuiert.

Zeugen vor Ort konnten keine Anzeichen eines Feuers oder Rauch entdecken. 

Auch die Feuerwehrkräfte konnten wohl kein Feuer im Kino entdecken. Das Kinoprogramm wurde nach kurzer Unterbrechung fortgesetzt.

Mehr lesen: Neubrandenburger Feuerwehrmänner sammeln Spenden gegen Feuerkrebs