VERKEHRSBEHINDERUNGEN

Feuerwehr löscht Wiesenbrand in Neubrandenburg

Die Fahrt aus Neubrandenburg in Richtung Norden war zeitweise nur eingeschränkt möglich. Die Feuerwehr war dort im Einsatz.
Thomas Beigang Thomas Beigang
An der Demminer Straße in Neubrandenburg brennt es.
An der Demminer Straße in Neubrandenburg brennt es.
Neubrandenburg.

Nach zeitweiliger Voll- und dann halbseitiger Sperrung wegen eines Brandes an der Demminer Straße in Richtung Altentreptow ist die Magistrale wieder voll befahrbar. Schuld an den zeitweiligen Einschränkungen war ein Brand auf einer Freifläche in der Nähe eines Supermarktes.

Der Feuerwehr gelang es, die Flammen auf dem etwa 50 mal 50 Meter großen Areal zu löschen. Das Feuer hatte bereits auf die Hecke zur Straße übergriffen. Die Brandursache ist derzeit noch völlig unklar. 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

zur Homepage