StartseiteRegionalNeubrandenburgFrau verletzt sich bei Auffahrunfall nahe Neubrandenburg

B104

Frau verletzt sich bei Auffahrunfall nahe Neubrandenburg

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Bei einem Verkehrsunfall auf der B104 sind zwei Autos erheblich beschädigt worden. Eine Frau musste ins Krankenhaus. Wie es zu dem Auffahrunfall kam, ist noch unklar.
Veröffentlicht:09.02.2020, 12:33

Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf der B104 ist die Fahrerin eines VW Transporter verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, waren sie und der 71-jährige Fahrer eines Suzuki am Sonnabend auf der gleichen Fahrspur in Richtung des Abtzwieges nach Sponholz unterwegs.

Aus bislang unbekannten Gründen fuhr die 53-Jährige in der Nähe des Abzweiges nach Sponholz dem vor ihr fahrenden Suzuki auf. Beide Fahrzeuge seien dabei erheblich beschädigt worden und mussten geborgen werden, so die Polizei. Die 53-Jährige verletzte sich beim Aufprall durch das Auslösen des Airbags und musste mit einem Rettungswagen ins Klinikum Neubrandenburg gebracht werden. Aus diesem sei sie jedoch nach ein paar Untersuchungen wieder entlassen worden.

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von gut 18.000 Euro, auf der Bundesstraße kam es für eine gute Stunde zu Verkehrsbehinderungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern nach Polizeiangaben noch an.