StartseiteRegionalNeubrandenburgFreestyler haben jetzt Deutsche Meisterschaft im Blick

Motorsport

Freestyler haben jetzt Deutsche Meisterschaft im Blick

Barkow / Lesedauer: 1 min

Der Auftritt der Freestyle-Motocrosser unlängst in Barkow (der Nordkurier berichtete) ist noch immer in aller Munde.
Veröffentlicht:19.05.2010, 00:00
Artikel teilen:

Robert Naumann, Johann Schmidt, Stefan Bengs, Sebastian Radel, Oliver Dorau und Lokalmatador Tobias Finck sprangen sich mit ihren halsbrecherischen Stunts in die Herzen der Motorsportfans. In den nächsten Wochen stehen noch ein paar Showvorführungen auf dem Programm der jungen Männer. Doch zwischendurch wollen sich die Freestyler auch auf die Deutsche Meisterschaft vorbereiten. Die findet am 19. Juni im thüringerischen Sömmerda statt.Vordere Platzierungen oder gar Titelchancen rechnen sich alle sechs aus. Das Zeug dazu haben sie. Stefan Bengs aus Bestensee bei Königs Wusterhausen zum Beispiel war 2008 schon mal Vizemeister.