Police car on the street
Police car on the street ©-chalabala.cz---stock.adobe.com
Autodiebstahl

Grauer Audi in Neubrandenburg-Küssow geklaut

In der Nacht ist in einem Neubrandenburger Vorort ein Auto gestohlen worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Neubrandenburg

Schreck in den Morgenstunden: Am Abend stand der graue Audi A4 Avant noch da, jetzt war er weg. Laut Polizei soll das Fahrzeug zwischen 19 und 6.30 Uhr in der Straße Zur Wüstung im Neubrandenburger Ortsteil Küssow gestohlen worden sein.

An dem grauen Auto waren die amtlichen Kennzeichen „NB-LJ 157” angebracht. Der Schaden belaufe sich auf rund 40.000 Euro.

Das entwendete Fahrzeug wurde in Fahndung gesetzt und die Ermittlungen vom Kriminalkommissariat Neubrandenburg übernommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Neubrandenburg unter 0395/55825224 oder der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

zur Homepage