StartseiteRegionalNeubrandenburgHier gibt es das Konzert von One Trick Pony im Livestream

HKB Neubrandenburg

Hier gibt es das Konzert von One Trick Pony im Livestream

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Eigens fürs später abgesagte Vier-Tore-Fest hatten sich „One Trick Pony” zusammengefunden und sogar einen Sommerhit komponiert. Jetzt kommen sie ins HKB und live im Internet.
Veröffentlicht:18.09.2020, 14:14

Artikel teilen:

Bei der Konzertreihe „Unsere Stadt. Unsere Künstler!“ spielt am Freitag die Neubrandenburger Band „One Trick Pony“ um die Musiker Bert Eugen Wenndorff und Marcel „Marshall“ Beuter im ausverkauften Saal des Haus der Kultur und Bildung.

Wer keine der wegen Corona limitierten 160 Karten ergattert hat, kann das Konzert mit Coversongs von Pearl Jam bis Coldplay und der Eigenkomposition „Not the End“ per Live-Stream verfolgen. Den Song hatte die Band im Juni veröffentlicht, er sollte ein Aufruf dazu sein, den Sommer nach der langen Corona-Zeit endlich zu genießen. „Mit drei Kameras sorgen unsere Partner von High Gain Veranstaltungstechnik dafür, dass die Musiker auch auf dem Bildschirm eine gute Figur abgeben und einen tollen Sound liefern", kündigten die Stadtwerke für das Konzert am Freitagabend an.

Hier startet um 20 Uhr der Livestream:

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um diesen Inhalt darzustellen.