TIERHEIM

Kätzchen aus Altentreptow sucht neue Besitzer

Die kleine Katzendame ist bereit für ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Die neuen Besitzer müssen ihr aber noch etwas ganz Bestimmtes geben.
Diese kleine Dame hätte gern ein liebevolles Zuhause.
Diese kleine Dame hätte gern ein liebevolles Zuhause. Tierheim Altentreptow
Altentreptow.

Das Tierheim in Altentreptow musste allein in den vergangenen zwei Wochen zwölf Katzenkinder aufnehmen, wie Leiterin Silke Greier sagt. Eine kleine, schwarz-weiße Katze ist bald bereit, die Koffer zu packen.

Katze muss noch untersucht werden

Einen Namen muss das Katzenmädchen noch bekommen. Am 19. September wurde sie in Altentreptow bei der Nordkreuzung gefunden, so die Tierheimleiterin. Es wird geschätzt, dass sie ungefähr im Mai diesen Jahres geboren worden ist. „Sie ist sehr verschmust und spielt auch sehr gerne.” Die süße Samtpfote wird nun noch über das Tierheim tierärztlich untersucht und geimpft. Dann könnte sie schon in ein neues Zuhause ziehen, berichtet die Tierheimleiterin.

Mit einem schönen Namen können die neuen Besitzer, neben einem liebevollen Heim, die Katze glücklich machen. Wer der jungen Katze ein neues Zuhause geben will oder einen anderen Schützling – etwa eines der anderen Kitten – aus dem Tierheim Altentreptow aufnehmen möchte, kann sich unter der Nummer 03961 229946 melden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Altentreptow

Kommende Events in Altentreptow (Anzeige)

zur Homepage

Kommentare (1)

Wäre ein schöner Name für das Kätzchen.
Ich finde Blau und Weiß und Rot nicht schön.