TICKET-VERKAUF STARTET

Kelly Family kommt nach Neubrandenburg

Nach ihrem sensationellen Comeback vor zwei Jahren steht nun die nächste Überraschung an: Die Kelly Family geht auf Tournee und kommt in den Nordosten.
Sirko Salka Sirko Salka
Hammer-Nachricht für alle Fans: Die Kelly Family kommt im Februar 2020 nach Neubrandenburg.
Hammer-Nachricht für alle Fans: Die Kelly Family kommt im Februar 2020 nach Neubrandenburg. Henning Kaiser
Neubrandenburg.

Mit dem Riesenerfolg hatten die Wenigsten gerechnet: Die Kelly Family ist wieder in aller Munde und demnächst live im Nordosten zu erleben. Nach schlappen 13 Jahre im Vorruhestand feierte die wohl berühmteste singende Großfamilie der Welt 2017 ein triumphales Comeback. Das Album „We Got Love” schoss in den deutschen Charts von Null auf Eins. Die darauf folgende Tournee durch Fußballstadien und Konzerthallen war fast ausverkauft. Plötzlich war sie wieder da, diese riesige Euphorie für eine Band, deren frühen Erfolge schon 25 Jahre zurückliegen.

Konzert im Jahnsportforum

Jetzt setzen die Kellys noch einen drauf und schreiben ihre einzigartige Erfolgsgeschichte fort: Ab Herbst touren die rockenden Geschwister erneut durch Deutschland und Europa. Und das Beste: Die Kelly Family kommt nach Neubrandenburg! Am 1. Februar 2020 steht das Live-Spektakel im Jahrsportforum an. Eintrittskarten für das Konzert „25 Years Over the Hump” sind ab sofort verfügbar!

Es ist nicht das erste Konzert in der Viertorestadt. Viele Neubrandenburger erinnern sich vielleicht an ein Konzert der Kellys auf dem Marktplatz in den frühen 1990ern. Seinerzeit, kurz vor ihrem kommerziellen Durchbruch, spielte die irische Folklore-Familie dort fröhliche Straßenmusik. Damals noch kostenfrei – halt eine Band zum Anfassen.

Die größten Hits live

Mit ihrer neuerlichen Bühnenshow in Neubrandenburg feiern die Kellys nun ihre mit Abstand erfolgreichste Plattenveröffentlichung „Over the Hump”, die bis heute knapp drei Millionen Käufer fand. Damals, im Jahre 1994, kannte der Hype um die Band keine Grenzen. Gerade hatten die beiden jüngsten Brüder, Paddy und Angelo, mit dem Jahrhundert-Hit „An Angel” einen Mega-Kracher als Duett veröffentlicht.

Millionen von Kindern und Jugendlichen rannten seinerzeit gemeinsam mit ihren Eltern oder Großeltern auf Konzerte der singenden Familie. Weitere Lieder waren „Key To My Heart”, „Why Why Why” oder „Roses Of Red”. Keine Frage: Diese Hits der frühen 1990er gehören bei der Tournee zum Repertoire.

Riesige Nachfrage nach Kelly-Tickets

Doch Fans der Family sollten sich beim Vorverkauf sputen. Kurz nach Bekanntwerden der im November startenden Tournee waren die ersten Termine bereits ausverkauft. Aufgrund der riesigen Nachfrage gab die Band bekannt, statt ursprünglich 21 nun stolze 41 Konzerte zu geben.

Der Vorverkauf für das Konzert der Kelly Family in Neubrandenburg startet heute. Tickets gibt es bei Nordkurier Tickets unter der kostenfreien Hotline 0800-4575033, in den Neubrandenburger Servicepunkten (Turmstraße 13 und Friedrich-Engels-Ring 29) und bei nordkurier.de/tickets.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

zur Homepage

Kommentare (3)

Endlich mal vernünftige Sänger, nicht so ein linkes Gebrüll von Feine S...... .

niedlich, vielleicht noch inhaltliche Kritik oder sind sie, kognitiv, auf "ich mag deren Meinung nicht" beschränkt?

Ich kann mich noch an deren Auftritte als Straßenmusiker auf dem Boulevard erinnern. Jesses wie lange ist das bloß her. Sind doch nicht immer noch dieselben?
Ich muß mich immer noch kratzen wenn ich nur dran denke.