StartseiteRegionalNeubrandenburgKleinkind in Neubrandenburger Stadtbus verletzt

Abgebremst

Kleinkind in Neubrandenburger Stadtbus verletzt

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Weil der Busfahrer einen anderen Bus übersah trat er auf die Bremse. Ein kleiner Junge verletzte sich und musste ins Krankenhaus.
Veröffentlicht:09.12.2018, 23:10

Artikel teilen:

Am Sonntagnachmittag hat sich ein zwei Jahre alter Junge in einem Neubrandenburger Stadtbus verletzt. Bei der Anfahrt am Busbahnhof auf den Friedrich-Engels-Ring beachtete der Fahrer einen weiteren bereits vor ihm auf der Straße fahrenden Bus zu spät und bremste noch einmal stark ab, meldet die Polizei. Der Junge rutsche dadurch von seinem Sitz und stieß mit dem Kopf gegen eine Haltestange, heißt es.

Der kleine Junge verletzte sich und wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Gegen den Busfahrer wurde Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung erstattet.