Es soll fritierte Heuschreuken mit Schokohülle geben. Wohl bekommt's!
Es soll fritierte Heuschreuken mit Schokohülle geben. Wohl bekommt's! Crowdeventgmbh
Guten Appetit: Europas größtes Streetfood Festival kommt von Freitag bis Sonntag nach Neubrandenburg in den Kulturp
Guten Appetit: Europas größtes Streetfood-Festival kommt von Freitag bis Sonntag nach Neubrandenburg in den Kulturpark. Crowdeventgmbh
Europas größtes Streetfood Festival kommt nach Neubrandenburg.
Europas größtes Streetfood Festival kommt nach Neubrandenburg. www.maxpatzig.de
Streetfood-Festival

Krokodil-Burger und frittierte Heuschrecken in Neubrandenburg

Nord- und Südamerika, Asien, Europa und Australien: Das Streetfood-Festival bietet die kulinarische Vielfalt fast aller Kontinente mitten in Neubrandenburg.
Neubrandenburg

Die Welt kommt nach Neubrandenburg. Zumindest die kulinarische. Von Freitag bis Sonntag (12. bis zum 14. August) ist am Messeplatz das nach Veranstalterangaben größtes Streetfood-Festival Europas vor Ort.

Bisonfleisch und Schoko-Insekten

So reihen sich Mitte August am Festplatz die Wagen sowie Stände fahrende Köche aneinander und geben einem die Möglichkeit, Speisen aus aller Welt mitten in Neubrandenburg zu genießen. Wie der Veranstalter mitteilte, können sich die Besucher auf allerhand Exotisches freuen. Ob Burger vom Krokodil, Bisonfleisch oder sogar frittierte Heuschrecken im Schokomantel. Für jeden sei etwas dabei.

Unter den Nordkurier-Lesern werden auch drei 20-Euro-Essensgutscheine für das Festival verlost. Wer teilnehmen möchte, schreibt eine Mail bis zu 11. Augist (15 Uhr) an [email protected]. Stichwort: Streetfood. Die Frage lautet: Wo soll die moderne Pizza erfunden worden sein: In Neapel oder New York?

Auch interessant: Beliebteste Eisdielen von MV stehen in der Seenplatte

 

zur Homepage