Coronavirus

▶ Lange Schlange beim Impfen im Neubrandenburger Bethanien-Center

Wer sich im Bethanien-Center impfen lassen möchte, sollte an diesem Mittwoch geduldig sein. Die Schlange reicht bis zum Ausgang.
Die Leute müssen mindestens zwei Stunden warten.
Die Leute müssen mindestens zwei Stunden warten. Privat
Neubrandenburg

Vor dem Impfzentrum im Bethanien-Center in Neubrandenburg bildete sich am Mittwochmittag eine sehr lange Schlange. Mindestens 2 Stunden Wartezeit müssen die Menschen aufbringen; teilweise noch mehr.

Wartezeit von mindestens drei Stunden

Die Schlange reicht fast bis zum Center-Ausgang. Das nebenan liegende Testzentrum ist trotz Regentreibens zur gleichen Zeit weniger besucht. Noch am Dienstagabend sollen sich dort ähnlich viele Menschen gesammelt haben, erfuhr der Nordkurier. Dabei lag die Wartezeit bei mindestens 3 Stunden.

[Video]

Eine Auflistung aller Corona-Teststationen in Neubrandenburg und der Seenplatte finden sich unter:
Hier sind in MV kostenlose Corona-Schnelltests möglich

Corona-Update per Mail

Der regelmäßige Überblick über die Fallzahlen, aktuellen Regelungen und neuen Entwicklungen rund um das Corona-Virus in Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark. Jetzt kostenfrei anmelden!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

zur Homepage