VERMISST

Mädchen aus Friedland wieder da

Ein Kind aus Friedland war seit Montagabend verschwunden. Es ist wohlbehalten wieder aufgetaucht.
Das vermisste Mädchen aus Friedland wurde wohlbehalten gefunden.
Das vermisste Mädchen aus Friedland wurde wohlbehalten gefunden. NK-Grafik
Friedland ·

+++ Dieser Text wurde am 12. Oktober um 14.49 Uhr aktualisiert +++

Das vermisste Mädchen aus Friedland konnte wohlbehalten durch Beamte des Polizeireviers Friedland angetroffen werden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit eingestellt.

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei der Suche nach der Vermissten.

Seit Montagabend war das Kind verschwunden. Die Polizei hatte die Öffentlichkeit um Hilfe bei der Suche gebeten.

Mehr lesen: Vermisst in MV: Immer wieder verschwinden Menschen scheinbar spurlos

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Friedland

zur Homepage