Polizei

:

86-Jähriger in Neubrandenburg wieder gefunden

Der Vermisste aus Neubrandenburg ist gefunden worden.
Der Vermisste aus Neubrandenburg ist gefunden worden.

Am Donnerstag Mittag wurde ein Mann aus Neubrandenburg vermisst. Die Polizei setzte bei der Suche auch einen Hubschrauber und Fährtenhunde ein. Inzwischen wurde der Mann gefunden.

Am Donnerstag gegen 11.30 Uhr wurde ein 86-Jähriger aus Neubrandenburg vermisst. Nach dem Hinweis eines Bürgers wurde der Mann wohlbehalten gefunden, wie die Polizei mitteilt.

Die Beamten hatten zuvor die unmittelbare Umgebung, das ehemalige Wohnumfeld des Vermissten sowie bekannte mögliche Anlaufadressen überprüft und abgesucht. Die Taxiunternehmen, öffentlichen Verkehrsmittel sowie die Bundespolizei wurden ebenfalls informiert. Ein Fährtensuchhund sowie ein Polizeihubschrauber waren bei der Suche im Einsatz.