20. SOMMERFILMTAGE

Neubrandenburger Kino-Tradition trotzt den Corona-Einschränkungen

Seine 20. Sommerfilmtage hatte sich der Latücht-Verein ausgelassener vorgestellt. Dennoch soll ein erprobter Film-Mix den Alltag vergessen lassen.
So eng wie gewohnt werden die Zuschauer der Neubrandenburger Sommerfilmtage in diesem Jahr nicht beieinander sitzen könne
So eng wie gewohnt werden die Zuschauer der Neubrandenburger Sommerfilmtage in diesem Jahr nicht beieinander sitzen können. Felix Gadewolz
Neubrandenburg.

Laue Nächte, launige Filme, lauter Leute ringsum, um diese Mischung gemeinsam zu genießen ... und ausgerechnet im Jubiläumsjahr ist das Vergnügen getrübt: Die Neubrandenburger Sommerfilmtage gehören zu all jenen Ereignissen, die sich die Veranstalter garantiert ausgelassener vorgestellt hatten. Schließlich richtet der Latücht-Verein das sommerliche Filmereignis zum 20. Mal aus, da durfte das nicht nur aus der Vier-Tore-Stadt herbeiströmende Publikum Besonderes erwarten.

Was...

Hier geht es nur als Abonnent weiter

Klartext kostet.
Lesen Sie jetzt sofort weiter mit Nordkurier Plus.
  • Regionaler, unabhängiger und hintergründiger Journalismus
  • Direkter Draht zur Redaktion
  • monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift

monatlich 12€
für Abonnenten unseres E-Papers ohne zusätzliche Kosten

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren

Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Weitere Abo-Angebote des Nordkurier

Nordkurier digital - 24,99 Euro im Monat - Plus-Artikel und E-Paper
verfügbar nach 1-2 Werktagen

oder testen

Nordkurier digital testen - 14,50 Euro für 6 Wochen zum Vorteilspreis
verfügbar nach 1-2 Werktagen

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

Kommende Events in Neubrandenburg (Anzeige)

zur Homepage