Die Neubrandenburger Bibliothek ist weiterhin geöffnet, lediglich die Online-Angebote sind zurzeit nicht verfügbar.
Die Neubrandenburger Bibliothek ist weiterhin geöffnet, lediglich die Online-Angebote sind zurzeit nicht verfügbar. Mirko Hertrich
Sicherheitsrisiko

Neubrandenburgs Bibliotheks-Internetseite nicht erreichbar

Wegen eines Sicherheitsrisikos ist die Internetseite www.bibliothek-nb.de aktuell nicht erreichbar. Die Bibliotheksleitung verspricht Besserung in der nächsten Woche.
Neubrandenburg

Die Internetseite der Neubrandenburger Bibliothek ist vorübergehend nicht erreichbar. Wie Oberbürgermeister Silvio Witt (parteilos) mitteilte, wurde die Seite am Freitag runtergefahren. Als Grund dafür gibt er ein Sicherheitsrisiko an. Damit fallen auch sämtliche Online-Angebote der Bibliothek übers Wochenende aus.

Geplant sei, dass das Sicherheitsrisiko am Dienstag behoben werden soll, dann könne auch die Seite wieder online gehen. Die Bibliothek ist trotz der Störung weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten besuchbar.

zur Homepage