StartseiteRegionalNeubrandenburgNur eine Spur auf Neubrandenburger Engels-Ring frei

Baustelle

Nur eine Spur auf Neubrandenburger Engels-Ring frei

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Autofahrer in Neubrandenburg müssen erneut Nerven lassen: Ein Teil des Friedrich-Engels-Rings wird für einen Tag nur einspurig befahrbar sein.
Veröffentlicht:07.06.2019, 06:12

Artikel teilen:

An der Baustelle auf dem Friedrich-Engels-Ring drohen am Sonnabend wegen einer weiteren Spurverengung erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen. Grund seien erforderliche Schachtsanierungsarbeiten im Auftrag von neu.sw zwischen Pferdemarkt und Anbindung Stargarder Straße, teilte das Straßenbauamt Neustrelitz mit.

Immer wieder Staus

In der Zeit von 7 bis 16 Uhr stehe auf einer Länge von etwa 50 Metern in dem Bereich nur die innere Ringfahrspur zur Verfügung. Durch die Bauarbeiten auf dem Ring kommt es immer wieder zu erheblichen Staus.