Exklusiv für Premium-Nutzer

Leselichter leuchten in Neubrandenburg

:

OB und sein Vize bringen „ihr“ Volk zum Lachen

Lasen gemeinsam Loriot vor großem Publikum: Vize-Oberbürgermeister Peter Modemann (links) und sein Chef Silvio Witt.   
Lasen gemeinsam Loriot vor großem Publikum: Vize-Oberbürgermeister Peter Modemann (links) und sein Chef Silvio Witt.
Thomas Beigang

Die Aktion Leselichter hat wieder viele Neubrandenburger in die Innenstadt geführt. Beim Finale saßen diese der Rathaus-Spitze gegenüber und amüsierten sich köstlich – aber niemand auf Kosten der anderen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: