Exklusiv für Premium-Nutzer
EIN MUSS FüR TECHNIKFREUNDE

Oldtimerfans zeigen sich auf der Straße

Die Wiesenschrauber aus Schwichtenberg haben  am Sonnabend Freunde alter Autos, Traktoren und Zweiräder eingeladen. Rund ums Dorf  kann es aber auch Behinderungen für neumodische Benzinkisten geben.
Bärbel Gudat Bärbel Gudat
Die Schwichtenberger Wiesenschrauber präsentierten einige ihrer Oldtimer auch beim Open-Air-Festival auf dem Neubrandenburger Markt. 
Die Schwichtenberger Wiesenschrauber präsentierten einige ihrer Oldtimer auch beim Open-Air-Festival auf dem Neubrandenburger Markt.  Bärbel Gudat
Das Kinderschminken von den  Mitgliedern des Landjugendverbandes kommt immer gut an.
Das Kinderschminken von den  Mitgliedern des Landjugendverbandes kommt immer gut an. Bärbel Gudat
2
SMS
Schwichtenberg.

Die Schwichtenberger Oldtimerfreunde laden nun schon zum achten Mal zu einem Treffen auf dem Festgelände im Dorf ein. Wer möchte, kann sich am Sonnabend ab 9 Uhr mit seinem Oldtimer an der Schau beteiligen. Jeder darf auch dem Publikum seinen Liebling vorstellen. Für das älteste Fahrzeug und das mit der...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet