Der Fahrer wurde beim Unfall leicht verletzt.
Der Fahrer wurde beim Unfall in Neubrandenburg am Mittwoch leicht verletzt. Felix Gadewolz
Kurzzeitig war eine Spur der Hochstraße gesperrt.
Kurzzeitig war eine Spur der Hochstraße gesperrt. Felix Gadewolz
Unfall

▶ Pizza-Lieferant überschlägt sich in Neubrandenburg

Wohl wegen überhöhter Geschwindigkeit hat ein Pizza-Fahrer am Mittwochvormittag einen Unfall gebaut.
Neubrandenburg

Das Auto eines Pizza-Lieferdienstes hat sich am Vormittag in Neubrandenburg überschlagen. In der Hochstraße sei der Fahrer womöglich zu schnell unterwegs gewesen und aus der Kurve geflogen, wie die Polizei auf Anfrage mitteilte. Der 61 Jahre alte Fahrer sei dabei leicht verletzt worden, der Schaden wird auf 5000 Euro beziffert. Kurzzeitig sei zudem die Straße stadteinwärts gesperrt gewesen.

[Video]

 

zur Homepage