NAHVERKEHR

Pläne für Bus in die Neubrandenburger Innenstadt ab 2021

Es gilt als gewichtige Idee für die Mobilität in der Stadt Neubrandenburg: Eine Buslinie, die in die Innenstadt führt. Schon 2021 könnte es losgehen.
Schon ab dem kommenden Jahr könnte ein „Pilotprojekt“ in Form einer Linie in die Innenstadt Neubrandenburgs r
Schon ab dem kommenden Jahr könnte ein „Pilotprojekt“ in Form einer Linie in die Innenstadt Neubrandenburgs realisiert werden. Im aktuellen Entwurf für den Nahverkehrsplan 2021 stehe die Linie bereits drin.
Neubrandenburg.

Das Projekt einer Innenstadtlinie in Neubrandenburg hat einen wichtigen Schritt genommen. Wie eine Nordkurier-Anfrage beim Landkreis Mecklenburgische Seenplatte ergab, wurde in der dortigen Verwaltung ein Arbeitspapier für den Nahverkehrsplan 2021 am 1. Juli vorgelegt. „Die...

Hier geht es nur als Abonnent weiter

Klartext kostet.
Lesen Sie jetzt sofort weiter mit Nordkurier Plus.
  • Regionaler, unabhängiger und hintergründiger Journalismus
  • Direkter Draht zur Redaktion
  • monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift

monatlich 12€
für Abonnenten unseres E-Papers ohne zusätzliche Kosten

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren

Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Weitere Abo-Angebote des Nordkurier

Nordkurier digital - 24,99 Euro im Monat - Plus-Artikel und E-Paper
verfügbar nach 1-2 Werktagen

oder testen

Nordkurier digital testen - 14,50 Euro für 6 Wochen zum Vorteilspreis
verfügbar nach 1-2 Werktagen

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

Kommende Events in Neubrandenburg (Anzeige)

zur Homepage