StartseiteRegionalNeubrandenburgPolizei Neubrandenburg stellt Unterwäsche sicher

Hinweise gesucht

Polizei Neubrandenburg stellt Unterwäsche sicher

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Wie kommen Unterhosen und BHs in den Wald in Neubrandenburg? Die Polizei steht vor einem Rätsel und bittet um Hinweise.
Veröffentlicht:10.06.2019, 15:37

Artikel teilen:

Die Polizei in Neubrandenburg hat mehrere Stück Damenunterwäsche sichergestellt. Der Hinweis auf die Wäsche sei am Montagmorgen eingegangen, twitterten die Beamten. Die BHs und Unterhosen waren demnach in einem Waldstück beim Mühlendamm auf einer fünf Meter langen Leine aufgehängt.

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um diesen Inhalt darzustellen.

Woher die Wäsche stammt und wer sie zu welchem Zweck im Wald aufgehängt hat, ist völlig unklar. Auch ob die Wäsche sauber oder getragen ist, ist nicht bekannt. Die Polizei fragt nun: Wer kann zur Aufklärung des Sachverhaltes beitragen?