StartseiteRegionalNeubrandenburgRadlader brennt auf Firmengelände völlig aus

Ihlenfelder Straße

Radlader brennt auf Firmengelände völlig aus

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr war das Fahrzeug nicht mehr zu retten.
Veröffentlicht:29.11.2017, 18:08

Artikel teilen:

Ein brennendes Fahrzeug auf einem Betriebsgelände hat am Mittwoch für einen Einsatz der Feuerwehr in Neubrandenburg gesorgt. In der Ihlenfelder Straße 142 war ein Radlader in Brand geraten. Zur genauen Ursache konnten Feuerwehr und Polizei zunächst keine Angaben machen, vermutet wird allerdings ein technischer Defekt. Die Feuerwehr war schnell zur Stelle, konnte aber nicht mehr verhindern, dass das Fahrzeug völlig ausbrannte. Zur Höhe des Sachschadens konnten die Brandbekämpfer keine Angaben machen. Aber da das Fahrzeug nicht mehr zu retten gewesen sei, könne man von einem Totalschaden ausgehen.