JAHNSPORTFORUM NEUBRANDENBURG

Roland Kaiser begeistert vor ausverkauftem Haus

Gerade rechtzeitig zum Neubrandenburger Zusatzkonzert begann auch der Vorverkauf für den nächsten Auftritt.
Susanne Schulz Susanne Schulz
Gut zwei Stunden lang brachte Roland Kaiser das Publikum im Jahnsportforum in Wallung.
Gut zwei Stunden lang brachte Roland Kaiser das Publikum im Jahnsportforum in Wallung. Lutz Kalfak
Auch die Begleitband von Roland Kaiser zeigte sich im Neubrandenburger Jahnsportforum bestens aufgelegt.
Auch die Begleitband von Roland Kaiser zeigte sich im Neubrandenburger Jahnsportforum bestens aufgelegt. Lutz Kalfak
Neubrandenburg.

Roland Kaiser kann von Neubrandenburg gar nicht genug bekommen: Gerade hat der Schlagerstar im ausverkauften Jahnsportforum ein furioses Zusatzkonzert seiner aktuellen „Arena-Tournee” gegeben, da läuft auch schon der Vorverkauf für den 2. April 2020, wenn er mit „Alles oder dich” erneut in die Viertorestadt kommt.

Als Star für alle Altersgruppen erwies sich der 66-Jährige am Sonnabend vor den fast 5000 Zuschauern im Jahnsportforum. Bei alten Hits wie „Manchmal möchte ich schon mit dir …" kann er dem Publikum getrost den Refrain überlassen und bei „Santa Maria” gleich den ganzen Text.

Verstopfte Straßen nach dem Konzert

Diesen Song aus dem Jahr 1980 bezeichnete Kaiser als seinen „Lebenshit”. Ein zweiter sei in den vergangenen Jahren hinzu gekommen mit „Warum hast du nicht nein gesagt”.

Als Herausforderung erwies sich die ausverkaufte Veranstaltung einmal mehr für die Verkehrssituation rund ums Jahnsportforum. Lange vor und nach dem Konzert sorgten Parkplatzsuche und Abreise der aus großem Umkreis angereisten Besucher für verstopfte Straßen und überfüllte Parkplätze.

Schlagerfans können sich übrigens auch auf den kommenden Donnerstag (14. März) freuen. Dann kommt das Duo Fantasy nach Neubrandenburg. Der Nordkurier verlost Tickets. Hier steht mehr.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

Kommende Events in Neubrandenburg

zur Homepage