IM BETHANIEN CENTER

Ross Antony tritt in Neubrandenburg auf

Vor kurzem wollte sich ein Neubrandenburger noch in Ross Antony umbenennen lassen. Jetzt gibt sich der Dschungelkönig 2008 höchstselbst die Ehre.
Ross Antony zählt zu den beliebtesten Entertainern in Deutschland. Jetzt kommt er nach Neubrandenburg.
Ross Antony zählt zu den beliebtesten Entertainern in Deutschland. Jetzt kommt er nach Neubrandenburg. Sebastian Willnow
Neubrandenburg.

Der aus TV und Funk bekannte Entertainer Ross Antony stellt am Donnerstag bei einer musikalischen Autogrammstunde sein neues Album im Neubrandenburger Bethanien Center vor. Die brandneue Doppel-CD-Edition „Schlager lügen nicht – mal laut & mal leise“ hat er seinem 2017 verstorbenen Vater gewidmet, wie der Veranstalter mitteilte.

Mehr lesen: Standesamt sagt Nein zu "Ross Antony"

Den Grundstein für seine Karriere legte der Brite aus dem englischen Bridgnorth, als er 1995 seine Gesangs- und Tanzausbildung abschloss. Nachdem er wenig später zunächst mit Bro’Sis erfolgreich war, konzentrierte Ross Antony sich danach verstärkt auf seine TV-Karriere, 2008 gewann er die Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“, 2013 stellte er mit „Meine neue Liebe“ seine Neigung zum Schlager in den Mittelpunkt des Schaffens. Die Goldene Henne als „Entertainer des Jahres erhielt er 2018.

Die Vorstellung beginnt um 18.30 Uhr, der Eintritt ist kostenfrei.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

Kommende Events in Neubrandenburg (Anzeige)

zur Homepage