StartseiteRegionalNeubrandenburgSchlägerei vor Diskothek in Neubrandenburg

22-Jähriger verletzt

Schlägerei vor Diskothek in Neubrandenburg

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Ein Unbekannter soll einen 22-Jährigen geschlagen und dabei verletzt haben. Die Polizei sucht mögliche Zeugen.
Veröffentlicht:28.12.2018, 13:30

Artikel teilen:

Bei einer Schlägerei vor der Neubrandenburger Diskothek in der Straße An der Hochstraße ist ein 22-jähriger Mann verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte der Geschädigte am Sonntag gegen 5.30 Uhr mit einem Kumpel die Diskothek verlassen. Beide waren betrunken und sind zu dem vor der Diskothek befindlichen Imbisswagen gegangen. Plötzlich bekam der 22-Jährige auf dem Weg zu dem Imbisswagen einen Schlag ins Gesicht und sei dadurch bewusstlos geworden. Aufgrund seiner Verletzungen im Gesicht wurde der 22-Jährige in die Notaufnahme gebracht und dort ärztlich behandelt. Bei ihm wurde eine Mittelgesichtsfraktur mit Beteiligung der vorderen Kieferhöhlenwand, Augenhöhlenboden und des Jochbeins diagnostiziert.

Zu dem Täter gibt es derzeit keine Täterbeschreibung oder sonstige Hinweise. Die Beamten des Kriminalkommissariats Neubrandenburg haben die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen und suchen nun Zeugen. Wer kann Hinweise zu der Körperverletzung oder zu dem Täter geben? Wer hat im Vorfeld Streitereien mitbekommen, woraus sich ein Motiv für die Körperverletzung hätte ergeben können? Hinweise nimmt die Polizei in Neubrandenburg unter 0395-5582 5224 entgegen.