Der Schlagersänger Eric Philippi kommt am Dienstag doch nicht nach Neubrandenburg zur Autogrammstunde.
Der Schlagersänger Eric Philippi kommt am Dienstag doch nicht nach Neubrandenburg zur Autogrammstunde. ZVG
Erkrankt

Schlagerstar Eric Philippi muss Autogrammstunde in Neubrandenburg absagen

Erst musste der Musiker beim ZDF-„Fernsehgarten” passen. Nun fällt auch die am Dienstag geplante Vorstellung seines neuen Albums im Bethanien Center aus.
Neubrandenburg

Eric Philippi muss seine Autogrammstunde in Neubrandenburg absagen. Der Schlagersänger, der sein neues Album „Schockverliebt” am Dienstag im Bethanien Center vorstellen wollte, ist plötzlich krank geworden. Das gab ein Sprecher des Bethnien Centers am Montag bekannt.

Auch interessant: Dieter Bohlen spielt wieder Modern-Talking-Hits

Schon den „Fernsehgarten“ im ZDF hatte der Musiker am Sonntag ausfallen lassen müssen, heißt es in einer Pressemitteilung. Ob die Autogrammstunde in Neubrandenburg nachgeholt wird, ist noch unklar.

zur Homepage