FAHRBAHN GESPERRT

▶ Schwerer Lkw-Unfall auf A20 bei Neubrandenburg (mit Video)

Zwischen den beiden A20-Anschlussstellen bei Neubrandenburg kam es zu einem schweren Unfall. Die Autobahn ist teilweise gesperrt worden.
Der Lastwagen kam von der Fahrbahn der Autobahn 20 ab und blieb auf der Seite liegen.
Der Lastwagen kam von der Fahrbahn der Autobahn 20 ab und blieb auf der Seite liegen. Felix Gadewolz
Die A20 ist an der Unglücksstelle bei Neubrandenburg halbseitig gesperrt.
Die A20 ist an der Unglücksstelle bei Neubrandenburg halbseitig gesperrt. Felix Gadewolz
Neubrandenburg.

Auf der Autobahn 20 bei Neubrandenburg ist ein Sattelzug verunglückt. Zwischen den beiden Anschlussstellen Neubrandenburg-Nord und -Ost kam der Lkw offenbar von der Fahrbahn ab und kippte seitlich von der Böschung. Über die Ursache wurde zunächst nichts bekannt. Die Bergung des Fahrzeugs sollte noch am Mittwoch erfolgen.

 

Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Stettin halbseitig gesperrt, der Verkehr wird auf der linken Spur an der Unglücksstelle vorbeigeführt.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

Kommende Events in Neubrandenburg (Anzeige)

zur Homepage