StartseiteRegionalNeubrandenburgStraße nach Unfall in Neubrandenburg gesperrt

Verkehrsunfall

Straße nach Unfall in Neubrandenburg gesperrt

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Ein Unfall sorgte in Neubrandenburg für Verkehrsbehinderungen. Öl, Benzin und Diesel verschmutzten eine wichtige Verkehrsachse.
Veröffentlicht:06.11.2019, 14:37

Artikel teilen:

Ein Verkehrsunfall hat Mittwochmittag für Verkehrsbehinderungen in Neubrandenburg auf der Neustrelitzer Straße stadtauswärts gesorgt. Dort kam es an der HEM-Tankstelle zu einem Unfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, der Sachschaden jedoch sei hoch, hieß es von der Polizei.

Eine Spur vollgesperrt

Weil bei dem Unfall Öl, Benzin und Diesel ausliefen, kamen auch Mitarbeiter der Schadstoff-Reinigung zum Einsatz. Die Fahrbahn musste aufwändig mit einem Spezialfahrzeug von Öl und Schadstoffen befreitet werden. Während der Aufnahme, Bergung und Reinigung der Fahrbahn musste die Spur in Richtung Einkaufscenter zum Teil voll gesperrt werden.