StartseiteRegionalNeubrandenburgStau nach schwerem Unfall auf B104 in Neubrandenburg

Polizei-Einsatz

Stau nach schwerem Unfall auf B104 in Neubrandenburg

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Polizei und Feuerwehr sind auf Höhe der Totaltankstelle im Einsatz. Der Verkehr staut sich in beide Richtungen.
Veröffentlicht:02.11.2022, 10:51

Artikel teilen:

Bei einem Autounfall in der Woldegker Straße in Neubrandenburg sind Mittwochvormittag laut Poilzei zwei Personen verletzt worden. Einsatzkräfte der Feuerwehr haben auf Höhe der Totaltankstelle ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen. Die Polizei regelte den Verkehr von Hand einspurig an der Unfallstelle vorbei. Dadurch war es zur Staubildung in beide Richtungen gekommen.

Mehr aus Neubrandenburg: Marktplatz-Center in Neubrandenburg evakuiert

Nähere Hintergründe zu dem Unfall sind noch nicht bekannt. Vermutlich war ein Vorfahrtsfehler die Ursache. Die Unfallbeteiligten sind den Angaben zufolge 20 und 74 Jahre alt und wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 25.000 Euro.