FERNSEHEN, INTERNET, TELEFON

Stromausfall in Teilen von Neubrandenburg

In Neubrandenburg ist es am Dienstag zu einem Stromausfall gekommen. Auch Kabelfernsehen, Internet und Telefonschlüsse waren von der Störung betroffen.
Neubrandenburg ·

Am Dienstagnachmittag kam es in Teilen der Neubrandenburger Südstadt zu einem Stromausfall. Ursache dafür waren Kabelfehler, wie die Neubrandenburger Stadtwerke mitteilten. Die Stromausfall ereignete sich um 14.45 Uhr. Auch Kabelfernsehen, Internet und Telefonschlüsse waren von der Störung betroffen. Gegen 16 Uhr konnte die Stromversorgung wiederhergestellt werden. Betroffen waren rund 1300 Kunden.

Lesen Sie auch: Stromausfall für eine Stunde in Friedland

 

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

zur Homepage

Kommentare (1)

Was ist daran besonders, gabs nach 1945 lange Jahre auch, da werden wir wieder hingeführt, nach dem Willen der Grünen Hallunken .