SUCHAKTION

Taucheinsatz auf dem Tiefsee bei Neubrandenburg

Am Tiefsee hatte sich ein Mann warm angezogen, damit die Gemeinde viel Geld sparen kann. Am Ende wurde gefunden, was seit geraumer Zeit vermisst wurde.
Lars-Peter Böhrs macht sich bereit für den Tauchgang in dem Gewässer ohne gute Sicht.
Lars-Peter Böhrs macht sich bereit für den Tauchgang in dem Gewässer ohne gute Sicht. Thomas Beigang
Ihlenfeld.

Zwei Männer ziehen sich die wärmenden Taucherklamotten an – aber nur einer steigt ins Wasser. Den Job übernimmt der Vorsitzende selbst. Lars-Peter Böhrs steht dem Pharma Tauchclub Neubrandenburg vor und hat seinen Tauchschein seit 1985 in der Tasche. Sein Kompagnon ist für die Sicherheit zuständig und bleibt oben. Um schnell eingreifen zu können. Selbst in einem so kleinen Gewässer wie in dem Tiefsee vor den Toren Neubrandenburgs...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Ihlenfeld

Kommende Events in Ihlenfeld

zur Homepage